Tages Kontex

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tages Kontex im Automatisierung - Tasker im Bereich Tools.
jenso77

jenso77

Stammgast
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu der Funktion Aktionen an Wochentagen auszuführen.

Und zwar möchte ich das von Montag bis Sonntag zwischen 20 Uhr und 9 Uhr mein Auto Sync abgeschaltet ist.

Nur bekomme ich beim auswählen der Wochentage immer die Meldung das kein Tages Kontext möglich ist wenn alle Wochentage ausgewählt sind.

Ich möchte das diese Aktion aber von Montag bis Sonntag ausgeführt wird. Dazu muss ich doch alle Tage anwählen. Wenn ich einen Tag weglasse dann geht es.....
 
C

cramu

Experte
Wenn die Sync täglich für den gleichen Zeitraum deaktiviert werden soll, brauchst Du als Kontext nur die Zeit und keinen Tag eingeben.
 
jenso77

jenso77

Stammgast
Klingt logisch. Hätte ich auch selber drauf kommen können. Danke dafür!


Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Ähnliche Themen - Tages Kontex Antworten Datum
2
9