Task nach Reboot Automatisch starten

Meteorman

Meteorman

Stammgast
359
Ich nutze Tasker um Wireguard aus und einzuschalten.
Vorhanden sind 2 Task.

Wenn das Handy neu bootet werden die Task nicht Automatisch gesartet.
Wie bekomme ich das hin?

mfg
 
Dann musst Du den Task eben mit einem separaten Profil auch durch das Event "Systemstart" triggern.
 
Leider hab ich keine Ahnung vom Tasker, das vorhandene hab ich nach einer Anleitung gemacht.
Wäre nett wenn du mir sagst wie ich das machen muss.

mfg
 
Schon eigenartig das keiner Helfen kann.
 
weils eigentlich einfach ist, vor allem mit der einen Antwort die du schon bekommen hast.

Profil - Ereignis - System - Gerät Hochfahren.
dann deinen task auswählen
fertig
 
@rtwl wenn es einfach für mich wäre hätte ich nicht gefragt.
Die Antwort die kam hat mir nicht weitergeholfen, deine ja.
Danke

Ansonsten ist nicht jeder ein Spezi wie einige hier.
 
klar haben nicht alle den selben Wissensstand. Dein Antwort, dass du nicht weißt wie das geht, kam auch nur 4 Minuten später. Das heißt du hast es vermutlich nichtmal probiert 😉
der Wunsch sich das Leben zu erleichtern und Zeit zu sparen, indem man Sachen automatisiert sollte der Treiber sein sich selber damit zu beschäftigen um zu lernen 😉

aber jetzt läuft es ja 👍🏼
 
  • Danke
Reaktionen: Mathens und MeinNickname
Ich hatte das schon vor einiger Zeit in Betrieb genommen aber erstmal wieder verworfen.
Und jetzt nach Neubeginn halt das Problem das es nicht automatisch startet.

Und ja ich habe im Netz geforscht aber nichts gefunden, wahrschein eben aus Unwissenheit.

Aber wie gesagt jetzt weiss ich wie.
 
  • Danke
Reaktionen: rtwl

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
185
rtwl
rtwl
X
Antworten
0
Aufrufe
243
xyzUpdate
X
Viper73
Antworten
3
Aufrufe
237
Viper73
Viper73
Zurück
Oben Unten