Tasker Alexa soll Sound wiedergeben wenn Nuki Opener klingeln registriert.

C

ClarkR91

Neues Mitglied
0
Hallo Ihr Lieben,

leider habe ich bisher dazu nichts gefunden, ich bin auch absoluter Anfänger was Tasker angeht.

Folgendes möchte ich gern umsetzen:

Ich habe einen Nuki Opener, welcher auch registriert wenn jemand geklingelt hat. Nun möchte ich das Tasker das klingeln erkennt, dann soll über Alexa eine Ausgabe stattfinden und auf dem Handy ein Sound wiedergegeben werden (dazu soll die Lautstärke auf Laut gestellt und danach wieder auf Stumm geschalten werden).

Ich hatte erst daran gedacht es über die Benachrichtigungen zu lösen, da weiß ich aber nicht ob das geht, da mir nicht immer die Benachrichtigungen am Handy angezeigt werden.

Ich freue mich auf Vorschläge, Ideen und Lösungen, falls jemand da welche hat.

LG
Rocco
 
Du brauchst einen zuverlässigen Punkt für den Eingang des triggers.
Ich hätte da die Benachrichtigungen genommen, wenn du sagst diese sind unzuverlässig dann müsstest du Mal schauen ob du anders an den Trigger kommst.


Zum Profil selbst:

1. Setze Variable -> %LAUTSTÄRKEVOR zu %VOLN
2. Benachrichtigungslautstärke -> Level X (deine bevorzugte Lautstärke für das Klingeln)
3. Klingelton abspielen -> Sounddatei wählen
4. Warte -> 3sek
5. Benachrichtigungslautstärke -> %LAUTSTÄRKEVOR

Wie man Alexa integriert weiß ich nicht, Da ich keine Alexa besitze.
Das könntest du aber vor 3 einbauen.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
9
Aufrufe
597
-Sven-
-Sven-
V
Antworten
11
Aufrufe
728
Cecoupeter
Cecoupeter
B
Antworten
6
Aufrufe
443
rtwl
rtwl
Zurück
Oben Unten