Tasker als Dashboard

M

mkaleu

Neues Mitglied
0
Hallo, ich benutze Tasker um Ereignisse auf einem alten Tablet anzuzeigen, dass an der Wand hängt. So starte ich eine große Digitaluhr, ein Dashboard mit Daten über meine Heizung, die Ausgabe meiner Solaranlage und zum Schluss einen Kamerastream. Alles durch Pausen getrennt und am Schluss mit einem Goto wieder zum Anfang.

Nun möchte ich bei einem Alarm alles stoppen und den Kamerastream anzeigen und nach Berühren der Touchscreen oder Ablauf einer Zeit in der Schleife weitermachen. Irgendwie habe ich nicht nicht das richtige Verständnis, wie ich dahin komme. Den Alarmauslöser kann ich als MQTT oder HTTP senden.
Wer kann mich anschieben?

Mike
 

Ähnliche Themen

H
  • Hastenichgesehen
Antworten
2
Aufrufe
172
Hastenichgesehen
H
M
Antworten
23
Aufrufe
542
senior-ipaq
S
rtwl
Antworten
3
Aufrufe
435
rtwl
rtwl
Zurück
Oben Unten