Tasker Berechtigung für gps erteilen?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tasker Berechtigung für gps erteilen? im Automatisierung - Tasker im Bereich Tools.
coolzero3389

coolzero3389

Stammgast
Hallo zusammen ich habe jetzt leider mein Thema nicht mehr gefunden wo ich diese schon wissen wollte, Ich wollte mir ein Profil machen dass das GPS nur aktiviert wenn z.b. Google Maps, Blitzer.de App, Facebook App oder sonstiges verwendet wird.
wenn ich aber GPS mit einem Tag Steuern möchte bekomme ich folgen Info-Text, nun ist die Frage wo kann ich dieses Aktivieren dass ich dies mit meiner Android 10 Version auf dem idiot 10 Pro von xiaomi erteilen kann?

Anhang : Infotext der ausgegeben wird wenn ich einen Task für GPS an oder aus erstellen möchte, kann ich dies am Ende nur mit Root-Rechten?

Danke für Infos im Grüße in die Runde 😊
 

Anhänge

N

note.apk

Stammgast
Moin.
Ohne Root geht es leider nicht.
Mit Root lautet der Befehl "Location Mode".
 
Spardas

Spardas

Experte
@coolzero3389

Via Custom Settings mit ADB Rechten.
So sieht es bei Samsung aus.
Wert 3 = on
Wert 0 = off

Screenshot_20200603-180505_Tasker.jpg
 
coolzero3389

coolzero3389

Stammgast
holms schrieb:
Was ist eigentlich mit der normalen Aktion "Location Mode"?
Bei der eigentlichen Option dafür kommt genau diese Fehler ich habe mich erinnert dass ich diese Aktion auf meinem damaligen Motorola Milestone 2 verwendet habe da hat sie perfekt funktioniert aber gps braucht man ja nicht immer dass dies im Hintergrund läuft eigentlich ja nur wenn du eine App öffnest die auch Zugriff da drauf haben soll wie die die ich oben erwähnt habe z.b.
 
Ähnliche Themen - Tasker Berechtigung für gps erteilen? Antworten Datum
0
3
0