Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Tasker hat keine Berechtigung um Bluetooth zu deaktivieren?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tasker hat keine Berechtigung um Bluetooth zu deaktivieren? im Automatisierung - Tasker im Bereich Tools.
B

bvbsoccer

Stammgast
Hi zusammen,
habe ein Profil bei dem Bluetooth nach einer bestimmten Zeit abgeschaltet wird, doch das funktioniert nicht so ganz, da Tasker erst eine Frage sendet ob es denn auch Bluetooth abschalten darf. Da muss ich dann immer manuell auf "zulassen" klicken.
Habe eigentlich alle Berechtigungen + Geräteadministrator etc. erteilt.
Woran kann das liegen?

Handy ist ein Huawei Mate 20 Pro mit Android 9
 
H

Hastenichgesehen

Stammgast
Hier bei mir auf dem Huawei P20 lite läuft, ohne Rückfrage:
PROFILE:
%BLUE GL on
Bluetooth verbunden Umkehren

TASKS:
Warte 2 Min.
Bluetooth setzen Aus
 
Spardas

Spardas

Experte
@bvbsoccer

Darf Tasker die Geräteeinstellungen ändern (Berechtigungen via Android siehe Bild).

Oder ein Android 9 Problem.
 

Anhänge

H

Hastenichgesehen

Stammgast
Nach einem der letzten Update kam auch eine Abfrage.
Diese habe ich zunächst mit Touchtask ("ZULASSEN" klicken) wegbekommen. Nun nutze ich AutoInput (Text / ZULASSEN / Click), da Touchtask auf dem HUAWEI P20 lite instabil lief.
 
Ähnliche Themen - Tasker hat keine Berechtigung um Bluetooth zu deaktivieren? Antworten Datum
2
4
6