Tasker hat keine Berechtigung um Bluetooth zu deaktivieren?

B

bvbsoccer

Stammgast
157
Hi zusammen,
habe ein Profil bei dem Bluetooth nach einer bestimmten Zeit abgeschaltet wird, doch das funktioniert nicht so ganz, da Tasker erst eine Frage sendet ob es denn auch Bluetooth abschalten darf. Da muss ich dann immer manuell auf "zulassen" klicken.
Habe eigentlich alle Berechtigungen + Geräteadministrator etc. erteilt.
Woran kann das liegen?

Handy ist ein Huawei Mate 20 Pro mit Android 9
 
Hier bei mir auf dem Huawei P20 lite läuft, ohne Rückfrage:
PROFILE:
%BLUE GL on
Bluetooth verbunden Umkehren

TASKS:
Warte 2 Min.
Bluetooth setzen Aus
 
@bvbsoccer

Darf Tasker die Geräteeinstellungen ändern (Berechtigungen via Android siehe Bild).

Oder ein Android 9 Problem.
 

Anhänge

  • Screenshot_20181204-192146_Settings.jpg
    Screenshot_20181204-192146_Settings.jpg
    75,6 KB · Aufrufe: 538
Nach einem der letzten Update kam auch eine Abfrage.
Diese habe ich zunächst mit Touchtask ("ZULASSEN" klicken) wegbekommen. Nun nutze ich AutoInput (Text / ZULASSEN / Click), da Touchtask auf dem HUAWEI P20 lite instabil lief.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
167
rogers11
R
H
  • Hastenichgesehen
Antworten
2
Aufrufe
168
Hastenichgesehen
H
X
Antworten
7
Aufrufe
712
xyzUpdate
X
Zurück
Oben Unten