Tasker hat mich ausgesperrt! Tiefe Helligkeit, kann Tablet nicht mehr nutzen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tasker hat mich ausgesperrt! Tiefe Helligkeit, kann Tablet nicht mehr nutzen im Automatisierung - Tasker im Bereich Tools.
R

rhuber

Neues Mitglied
Hallo zusammen

Hoffe es kann mir jemand helfen; hab mit Tasker einen Task erstellt, um die Helligkeit runterzuregeln. Leider aber einen zu tiefen Wert gewählt, jetzt ist das Display komplett dunkel (lässt sich aber natürlich noch bedienen). Nun seh ich natürlich überhaupt nix mehr, und tappe sprichwörtlich im Dunkeln wie ich die Hintergrundbeleuchtung wieder hinkriege. Tasker via ADB entfernen wird wohl nichts nützen, da die Beleuchtung ja ohnehin jetzt auf 0 ist.

Gibt es eine Möglichkeit (ADB?) die Helligkeit wieder zu erhöhen? Notlösung wäre, intern Kabel ablöten und extern via Strom zu versorgen, das Tablet ist ohnehin bereits offen (soll in die Wand gebaut werden).

Infos zum Tablet:
Noname Q88 7", Allwinner A13
Hat USB-OTG, aber kein hdmi :-(
Gerootet, ADB aktiv
JB 4.1 / AOKP custom ROM

Vielen Dank für eure Hilfe!!!
Gruss Roman
 
C

Chillmann

Stammgast
Tja, Boot to recovery > factory reset..
Haben wir wohl den "Safe Guard" deaktiviert und den Sicherheitshinweis nicht beachtet? ^^

Gruß, Chillmann
 
R

rhuber

Neues Mitglied
Naja, das selbe wäre ja auch passiert wenn ich in den Android-Displayeinstellungen den Helligkeitsregler zu weit nach links bewegt hätte. Ist wohl ein Fehler des Tablets bzw. des ROMs, dass unter 50% Helligkeit alles dunkel bleibt.
Dann werd ich wohl mal zum Lötkolben greifen und Saft auf die Beleuchtung geben ;-)
 
Ähnliche Themen - Tasker hat mich ausgesperrt! Tiefe Helligkeit, kann Tablet nicht mehr nutzen Antworten Datum
0
35
0