Tasker Profil mit Navigationsziel?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tasker Profil mit Navigationsziel? im Automatisierung - Tasker im Bereich Tools.
A

Alphatier2012

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen!

Da ich das Sygic Widget nicht gut finde, würde ich mir gerne Widgets erstellen die ich dann mit Tasker verknüpfe.

Sygic öffnen mit Tasker ist ja kein Problem aber direkt mit Navigationsziel?
 
bbfh

bbfh

Stammgast
Würde nur funktionieren, wenn die App die Übergabe von Daten durch Tasker unterstützt. Geht soweit ich weiß weder mit Sygic noch mit Here oder Navigon. Leider, wäre schon cool.
 
A

androidkoller

Stammgast
Hallo!

Code:
A1 Sende Intent [
   Aktion: android.intent.action.VIEW
   Daten: google.navigation:q=Brandenburger+Tor+Berlin
   Paket: com.navigon.navigator_checkout_eu40
   Ziel: Activity
   ]
Öffnet Navigon Europe in der "Zielansicht". Ohne den Paketnamen öffnet sich die Auswahl der entsprechenden Navi-Apps, die auf den Intent reagieren. Wenn man den Sygic Paketnamen verwendet, könnte das auch funktionieren.

Grüße, Jürgen.
 
A

androidkoller

Stammgast
Hallo, hast evtl eine andere Version von Navigon installiert? Lass mal den Paketnamen weg, dann sollte sich die Auswahl für Navi-Apps öffnen.
Grüße, Jürgen.
 
bbfh

bbfh

Stammgast
Hmmm, hab den Eintrag bei Package jetzt entfernt, der Task macht bei mir immer noch nichts. Keine Reaktion.
 
A

androidkoller

Stammgast
Da ist ein Leerzeichen zwischen "android.intent.action." und "View" sehe ich gerade...
 
bbfh

bbfh

Stammgast
Genial, vielen Dank. Was so ein Leerzeichen ausmachen kann. Ich hatte zwar ursprünglich nicht danach gefragt aber ich werde mit dieser Möglichkeit viel anzufangen wissen. [emoji5]️
 
Ähnliche Themen - Tasker Profil mit Navigationsziel? Antworten Datum
0
3
0