Tasker Profil starten bei Bluetooth-Verbindung zu Geräten wie: GoPro, E-Bike, iRobot

P

puhh

Neues Mitglied
0
Profile starten mit Geräten wie: Kopfhörer, Auto funktionieren, weil mein S21 die Bluetooth-Verbindung immer sucht und herstellt, weil S21 schon mit den Geräten gekoppelt war.

S21 stellt keine! Bluetooth-Verbindungen zu GoPro, E-Bike, iRobot automatisch! her.

Genau diese automatische Verbindung bräuchte ich.
In den S21-Bluetooth-Einstellungen wird beim Anklicken der bekannten Kopplung zu GoPro, E-Bike, iRobot die Meldung ausgegeben:
"zur Verwendung dieses Gerätes ist eine App notwendig."

Das heißt, ich muss erst die GoPro-App starten und darin die Bluetooth-Verbindung anschucken.

Ich will es genau umgekehrt:
Handy soll automatisch bemerken, dass GoPro-Camera angeschaltet (bluetooth an) wurde.
Handy soll Verbindung aufbauen.
Tasker bemerkt die Verbindung und kann Profil starten.

Puhh. Herzlichen Dank.
 

Ähnliche Themen

Viper73
Antworten
3
Aufrufe
237
Viper73
Viper73
N
Antworten
14
Aufrufe
599
senior-ipaq
S
rtwl
Antworten
23
Aufrufe
723
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten