Tasker Profil UNTERWEGS wenn != andere Profile aktiv

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tasker Profil UNTERWEGS wenn != andere Profile aktiv im Automatisierung - Tasker im Bereich Tools.
H

Hyvin

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe mein Nexus 4 mit CM11 "ausgestattet".

Nun soll ein Profil Unterwegs aktiv werden wenn 2 andere Profile "Home" und "Arbeit" nicht aktiv sind.

Die Profile HOME und ARBEIT funktionieren. Allerdings ist Unterwegs ebenfalls immer aktiv.

Ich bin über "State" "Tasker" "Profil" gegangen und habe dort "INVERT" ausgewählt. Es steht auch richtig im Profil "Unterwegs". Dennoch bleibt es aktiv. Das ganze lief bereits mit dem "normalen" Kitkat unter CM11 will es allerdings nicht funktionieren.

Hat jemand einen Tipp für mich?

MfG
Hyvin
 
Zuletzt bearbeitet:
Georgius

Georgius

Experte
Wenn es so nicht geht setze in Arbeit und zuhause eine Variable und lösche sie im Exittask. Dann nim Variable nicht gesetzt als Auslöser (Wenn "nicht gesetzt" nicht funktioniert einfach die Variable in Arbeit und zu Hause löschen und im Exittask setzen)
 
H

Hyvin

Neues Mitglied
Hallo,

danke für die Antwort. Ich habe das Profil dann einfach über die Lupe ausgewählt und nun scheint es richtig zu funktionieren.

Vielen Dank.

MFG
 
Ähnliche Themen - Tasker Profil UNTERWEGS wenn != andere Profile aktiv Antworten Datum
0
3
0