Tasker Profil UNTERWEGS wenn != andere Profile aktiv

H

Hyvin

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mein Nexus 4 mit CM11 "ausgestattet".

Nun soll ein Profil Unterwegs aktiv werden wenn 2 andere Profile "Home" und "Arbeit" nicht aktiv sind.

Die Profile HOME und ARBEIT funktionieren. Allerdings ist Unterwegs ebenfalls immer aktiv.

Ich bin über "State" "Tasker" "Profil" gegangen und habe dort "INVERT" ausgewählt. Es steht auch richtig im Profil "Unterwegs". Dennoch bleibt es aktiv. Das ganze lief bereits mit dem "normalen" Kitkat unter CM11 will es allerdings nicht funktionieren.

Hat jemand einen Tipp für mich?

MfG
Hyvin
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es so nicht geht setze in Arbeit und zuhause eine Variable und lösche sie im Exittask. Dann nim Variable nicht gesetzt als Auslöser (Wenn "nicht gesetzt" nicht funktioniert einfach die Variable in Arbeit und zu Hause löschen und im Exittask setzen)
 
Hallo,

danke für die Antwort. Ich habe das Profil dann einfach über die Lupe ausgewählt und nun scheint es richtig zu funktionieren.

Vielen Dank.

MFG
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
14
Aufrufe
599
senior-ipaq
S
-Sven-
Antworten
1
Aufrufe
263
note.apk
N
Viper73
Antworten
3
Aufrufe
237
Viper73
Viper73
Zurück
Oben Unten