Tasker Reboot mit diesem Gerät nicht möglich

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
  • Schlagworte
    reboot tasker
M

Matbam

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ich wollte auf meinem Gerät (Samsung Galaxy S4) den Reboot ausfürhren, allerdings bekomme ich Mitteilung, dass ein Reboot mit meinem Gerät nicht möglich ist. Bei dem Gerät kann man aber manuell einen Neustart durchführen. Liegt es wirklich am Gerät oder muss ich zusätzlich noch etwas ändern / hinzufügen ? Falls es wirklich am Gerät liegt. Wie kann ich erfahren, auf welchen Geräten der Reboot funktioniert und auf welchem nicht. Oder liegt es an der 7 Tage Testversion ?
Brauche den Reboot um immer eine andere, externe IP zu erhalten. (evtl. gibt es da ja noch andere Möglichkeiten)

Schon einmal Danke für die Antworten.
 
Spardas

Spardas

Experte
Das Smartphone muss gerootet sein.Sonst kann Tasker keine Reboots ausführen.
 
M

Matbam

Neues Mitglied
Threadstarter
Ah, okay, danke. Wie kann ich das Smartphone rooten ? Habe gerade gelesen, dass es auch über den Offline Modus möglich sein soll. Kann mir evtl. jemand erklären wie ich mit dem Tasker den Offline Modus zur uhrzeit x aktivieren und zu Uhrzeit y wieder deaktivieren kann ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Spardas

Spardas

Experte
Der Offlinemodus (Flugmodus) geht auch nur über ein gerootetes Smartphone.
Root-Anleitungen findest via Googel genug, aber Vorsicht man kann das Smartphone auch zerschissen. Alles auf eigene Gefahr.
 
Ähnliche Themen - Tasker Reboot mit diesem Gerät nicht möglich Antworten Datum
1
3
4
Oben Unten