Tasker Settings Maleware Meldung

A

Anubael

Neues Mitglied
1
Hallo, ich hab bevor ich auf dieses Forum gestoßen bin vom Entwickler die Tasker Settings zugesendet bekommen.
Nun Funktioniert die WLAN Steuerung super.

Allerdings hat Avira nun Alarm geschlagen, dass Angeblich Tasker Settings (Boogr.puqig) Maleware enthält.
Hatte das einer von euch auch schon?

Danke für eure Hilfe
 
@Anubael Hallo, Tasker Settings erlauben dir, Dinge zu tun, die normalerweise nicht erlaubt sind. Deshalb auch nicht mehr als Download im Play Store möglich.

Das Problem ist Avira ;).
 
  • Danke
Reaktionen: Anubael
Hallo Holms,
ok sowas in der Art hab ich mir schon gedacht. Muss jetzt schauen wie ich Avira beibringe die App zu ignorieren.
Danke für die ultraschnelle Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: holms
War schon kurz davor Avira zu löschen, da ich die Meldungen nicht auf ignorieren stellen konnte. Das hat Avira wohl gehört und stuft jetzt die Tasker Settings als io ein. 🤨
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
3
Aufrufe
306
Skyhigh
Skyhigh
H
  • Hastenichgesehen
Antworten
2
Aufrufe
176
Hastenichgesehen
H
M
Antworten
23
Aufrufe
551
senior-ipaq
S
Zurück
Oben Unten