Tasker soll Aktion erst bei längerem Eintritt eines Events auslösen

C

cybergnom

Erfahrenes Mitglied
184
Servus,

ich nutze Tasker, um automatisch eine Rufumleitung auf meine SmartWatch zu erstellen, sobald Handy und Watch nicht mehr über BT verbunden sind.
Das funktioniert soweit auch ganz gut.

Allerdings scheint die BT Verbindung zwischen Handy und Watch relativ instabil zu sein, da Tasker die Rufumleitung häufig auch aktiviert und wieder beendet, obwohl die Geräte nebeneinander liegen.

Jetzt überlege ich, die Umleitung erst zu aktivieren, wenn die BT-Verbindung für eine bestimmte Zeit getrennt ist.

Wie kann ich das am einfachsten realisieren?
 
Vor dem Aktivieren der Rufumleitung für x Zeit warten (was immer aus Deiner Sicht sinnvoll ist), dann prüfen, ob die Verbindung immer noch weg ist.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
11
Aufrufe
725
Cecoupeter
Cecoupeter
X
Antworten
7
Aufrufe
334
x-dealer
X
keinnamemehrfrei
  • keinnamemehrfrei
Antworten
2
Aufrufe
504
keinnamemehrfrei
keinnamemehrfrei
Zurück
Oben Unten