Suche Tasker Task ausführen über http

E

exmerci

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo Leute,

ich suche eine Möglichkeit einen Task auszuführen, wenn ich Tasker einen http Befehl sende.
Also, kann Tasker einen http Befehl empfangen und somit einen Task ausführen?
Ich habe das bisher über das Plugin Network Event gemacht, aber seit Heute läuft das in einer Dauerschleife. Keine Ahnung warum. Aber es ist auf allen Geräten so.
Deshalb suche ich eine andere Lösung.
 
Schau dir mal Autoremote an. Lite Version ist Gratis. Tasker Empfangt dann die ersten 2 Zeichen, aber kann eventuell schon ausreichen für dein Projekt.
 
Bei mir läuft das Tasker Network Event Server Plugin immer ohne Fehler.
Vielleicht checkst du dort nochmal deine Profile/Tasks?
 
Autoremote schau ich mir an.
An meinen Tasks kann es eigentlich nicht liegen. Es hat ja bis heute Morgen funktioniert. Und plötzlich nicht mehr.
Außerdem wie soll es am Profile liegen? Wenn die URL ausgeführt wird, soll einmal das Profil reagieren. Und nicht in einer Dauerschleife. Das kann man in einem Profile gar nicht einstellen.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
25
Aufrufe
1.135
Pentatulim
P
witnix
  • witnix
Antworten
13
Aufrufe
732
mbefore305
M
j3sk0
  • j3sk0
Antworten
2
Aufrufe
236
j3sk0
j3sk0
Zurück
Oben Unten