Suche Tasker Task ausführen über http

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tasker Task ausführen über http im Automatisierung - Tasker im Bereich Tools.
E

exmerci

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Leute,

ich suche eine Möglichkeit einen Task auszuführen, wenn ich Tasker einen http Befehl sende.
Also, kann Tasker einen http Befehl empfangen und somit einen Task ausführen?
Ich habe das bisher über das Plugin Network Event gemacht, aber seit Heute läuft das in einer Dauerschleife. Keine Ahnung warum. Aber es ist auf allen Geräten so.
Deshalb suche ich eine andere Lösung.
 
Spardas

Spardas

Experte
Schau dir mal Autoremote an. Lite Version ist Gratis. Tasker Empfangt dann die ersten 2 Zeichen, aber kann eventuell schon ausreichen für dein Projekt.
 
rtwl

rtwl

Stammgast
Bei mir läuft das Tasker Network Event Server Plugin immer ohne Fehler.
Vielleicht checkst du dort nochmal deine Profile/Tasks?
 
E

exmerci

Fortgeschrittenes Mitglied
Autoremote schau ich mir an.
An meinen Tasks kann es eigentlich nicht liegen. Es hat ja bis heute Morgen funktioniert. Und plötzlich nicht mehr.
Außerdem wie soll es am Profile liegen? Wenn die URL ausgeführt wird, soll einmal das Profil reagieren. Und nicht in einer Dauerschleife. Das kann man in einem Profile gar nicht einstellen.
 
Ähnliche Themen - Tasker Task ausführen über http Antworten Datum
0
0
0