Tasker Task auslösen wenn S7 auf QI-Ladestation

P

pblacky

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hallo,
Ich durchsuche gerade das Forum nach Hilfe für einen Anwendungsfall.
Genau gesat möchte ich einen Tasker Task "nachtruhe" aktivieren, sobald mein S7 auf der QI Ladestation liegt.
Hab zwar einige Threads zu diesem Thema gefunden, aber keiner hatte eine Lösung dafür.

Konkret habe ich im Tasker eine Option für Laden gefunden, aber alle Varianten "Tisch", "Auto" ,"Anders" reagieren nicht wenn ich mein Gerät auf den QI Lader lege.

Habt ihr eventuell einen Tipp, oder einen Link mit Lösungsansätzen für mich ?
 
State > Power : Wireless
"Enter": Do not disturb (none, alarm oder priority)
 
  • Danke
Reaktionen: pblacky
Das ist ja genial!!
Jetzt verwende ich Tasker schon seit viele Jahren, aber diese Einstellung hab ich noch nicht gefunden.
Hat sofort funktioniert, DANKE!!
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
11
Aufrufe
722
Cecoupeter
Cecoupeter
K
Antworten
9
Aufrufe
433
ka111
K
B
Antworten
6
Aufrufe
439
rtwl
rtwl
Zurück
Oben Unten