
Taxibernd
Fortgeschrittenes Mitglied
- 47
Hi,
hat Jemand mal einen Tip für mich?
Habe mich gerade entschieden, Tasker zu kaufen nachdem ich nun die Trial seit einigen Tagen teste.
Habe also im Playstore die App gekauft. Beim Installieren kam eine Fehlermeldung "Doppelte Anbieterautorität".
In der App gibt es ja einen Punkt Bestellungsüberprüfung.
Welche Nummer muß ich dort eingeben? Von Play habe ich eine Meil mit der Bestellnummer erhalten. Diese wird von der App allerdings nicht akzeptiert.
Oder muss ich die Trialversion deinstallieren und dann neu aus dem Playstore installieren?
Der ursprüngliche Beitrag von 19:13 Uhr wurde um 19:37 Uhr ergänzt:
Hat sich erledigt!
Ich habe eine Datensicherung gemacht. Dann die Trialversion gelöscht und aus dem Playstore neu installiert.
Dann Restore und alles ist gut!

hat Jemand mal einen Tip für mich?
Habe mich gerade entschieden, Tasker zu kaufen nachdem ich nun die Trial seit einigen Tagen teste.
Habe also im Playstore die App gekauft. Beim Installieren kam eine Fehlermeldung "Doppelte Anbieterautorität".
In der App gibt es ja einen Punkt Bestellungsüberprüfung.
Welche Nummer muß ich dort eingeben? Von Play habe ich eine Meil mit der Bestellnummer erhalten. Diese wird von der App allerdings nicht akzeptiert.
Oder muss ich die Trialversion deinstallieren und dann neu aus dem Playstore installieren?
Der ursprüngliche Beitrag von 19:13 Uhr wurde um 19:37 Uhr ergänzt:
Hat sich erledigt!
Ich habe eine Datensicherung gemacht. Dann die Trialversion gelöscht und aus dem Playstore neu installiert.
Dann Restore und alles ist gut!
