Tasker wenn Ordner verändert wurde dann....

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tasker wenn Ordner verändert wurde dann.... im Automatisierung - Tasker im Bereich Tools.
L

Luckyman7471

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Leute,


gibt es bei Tasker die Möglichkeit zu erkennen ob im DCIM Ordner eine Veränderung durchgeführt wurde?

Oder wenn ein Foto gemacht wurde dann .... ?



Ich verwende nämlich FolderSync um Daten zwischen Android und Nas über WebDav zu synchronisieren.
Hier kann man allerdings nur festlegen wie oft synchronisiert werden soll.

Ich würde aber gerne mit Tasker immer dann die Fotos synchroniseren wenn eine Veränderung im Ordner gemacht wurde.
 
A

androidkoller

Stammgast
Hallo,

Profile->Event->File->File modified.

Da kannst du auch einen Ordnerpfad angeben.

Grüße, Jürgen.
 
L

Luckyman7471

Ambitioniertes Mitglied
Oh Danke für die schnelle Antwort

Ich habe die Funktion gesehen dachte aber das es nur für Dateien geht.
 
L

LenovoP780

Stammgast
Ein Foto ist doch auch eine Datei. :)
 
Ähnliche Themen - Tasker wenn Ordner verändert wurde dann.... Antworten Datum
0
5
2