Schlagworte:
  1. Steven88, 06.01.2017 #1
    Steven88

Steven88 Threadstarter Neues Mitglied

Hallo Zusammen,

kennt sich jemand von euch mit der App Tasker aus? Ich würde gerne einstellen, das sich mein Wifi automatisch einschaltet, sobald ich in meiner Wohnung bin und Wlan Netz habe.

Leider finde ich diese App ziemlich kompliziert und habe es bislang nicht hinbekommen. Es gibt zwar bei Youtube Anleitungen wie man das einstellt, allerdings sind die Videos teilweise schon 3 Jahre alt und es wurden ältere Versionen von Tasker benutzt.

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

Vielen Dank schonmal.

LG
    Steven

2. Rak, 06.01.2017 #2
    Rak

Rak Inventar

3. funkenwerner, 06.01.2017 #3
    funkenwerner

funkenwerner Lexikon

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Sound für einzelne apps nachts ausschalten Automatisierung - Tasker Donnerstag um 08:29 Uhr
Displaypasswort ausschalten wenn mit Bluetooth verbunden Automatisierung - Tasker 19.08.2019
Task starten sobald bestimmte Geräte im WLAN Automatisierung - Tasker 13.08.2019
WLAN Aktivierung funktioniert nicht Automatisierung - Tasker 08.08.2019
Wie ersetze ich mit Autoinput einen Text? Automatisierung - Tasker 07.08.2019
Tasker-Profil per Command Line starten Automatisierung - Tasker 06.08.2019
Bluetooth ein und ausschalten bei induktiver Ladung Automatisierung - Tasker 02.08.2019
Task funktioniert alleine einwandfrei, als "Ausgangstask" eines Profils nicht Automatisierung - Tasker 31.07.2019
Doppelklick auf Leise mit Task belegen Automatisierung - Tasker 28.07.2019
Suche nach 1 Minute mit WLAN XYZ verbunden -> TASKS ABC ausführen Automatisierung - Tasker 27.07.2019

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. samsung s7 automatisch ausschalten

,
  2. s7 wifi direct einschalten

,
  3. tasker wifi direct

,
  4. samsung galaxy s7 automatisch ausschalten,
  5. galaxy s7 wlan automatisch abschalten,
  6. s7 wifi direkt ausschalten,
  7. tasker samsung galaxy s 7,
  8. tasker wlan deaktivieren,
  9. tasker s7,
  10. tasker galaxy s7
Du betrachtest das Thema "Tasker: Wlan des Galaxy S7 automatisch ein und ausschalten" im Forum "Automatisierung - Tasker",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.