Tasks als Widgets auf dem Homescreen zusammenfassen?

coolzero3389

coolzero3389

Dauergast
114
Hallo Zusammen,

ich habe mir in den Jahren gewissen Tasks als Widget auf den Homescreen gelegt nun würde ich diese gerne zusammenfassen, ähnlich Szene blos dies erscheint mir sehr umständlich.

Kann mir wer auf die Sprünge helfen, ob ich nicht einfach auf einem Weg die Widgets die ich angeordnet habe "gruppieren" kann ? - Wenn dies nicht geht , mit der Szenenerstellung kam ich bis jetzt nicht zurecht, was gibts hier denn für eine Anleitung zu empfehlen oder welches Step-by-Step Video ist hier zu empfehlen ?

Vielen Dank für Infos
 

Ähnliche Themen

witnix
  • witnix
Antworten
13
Aufrufe
734
mbefore305
M
S
Antworten
1
Aufrufe
213
NitramAkloh
N
K
Antworten
9
Aufrufe
437
ka111
K
Zurück
Oben Unten