Suche TastensperreApp welche Tasker on/off schalten kann

C

cadillac

Gast
Hi,

ich weiß nicht ob ihr das Problem schon hattet. Also ich nutze die OS eigene Tastensperre mit Muster.

Problem:
Wenn ich per Tasker die Displaysperre ausschlate, dann darf ich aus der Statusleiste keine Info öffnen sonst wird das Handy geschlossen (Muster-Sperre). Dann muss ich per Tasker wieder langwierig mehrmals die Tastensperre on/off schalten bis die Tastensperre wieder funktioniert.

Deswegen vermeide ich schon seit langem aus der Statusleiste Programme zu starten. z.B. Wenn ich Whatsappnachrichten, Anruf in Abwesenheit oder Emails erhalte.

Dann habe ich mir angewöhnt die App direkt zu starten anstatt aus der Statusleiste direkt zur Nachricht zu gehen.

Sehr nervig währen der Autofahrt.

Nun habe ich mir überlegt ob ihr mir helfen könnt ohne dass ich alle Screenlockapps testen muss die es im Playstore gibt..

Voraussetzungen die ich an die Screenlockapp habe sind nur

1. Per Tasker zuverlässig an/aus
2. ein Widget sollte es anzeigen sollen wie auch meine aktuelle OS eigene Screenlock. Ich brauche oft das Diktiergerät RecForge. Für schnelle aufnahmen aus der Screenlock heraus.

Hoffentlich kann mir da einer Helfen. Bin schon lange mit dem Problem beschäftigt. Habe noch keine App gefunden die mit Tasker funktioniert.
 
Auf welcher Android-Version bist Du denn?
 
Hat sich erledigt. Ich habe auf Tasker die SecureSettings genutzt. Nun geht es. Da muss man erst darauf kommen dass es zwei möglichkeiten gibt die Tastensperre auszuschalten.

ps
danke für den Tipp. habe die Signatur angepasst.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
7
Aufrufe
279
holms
holms
Viper73
Antworten
2
Aufrufe
359
Cecoupeter
Cecoupeter
Viper73
Antworten
8
Aufrufe
388
rtwl
rtwl
Zurück
Oben Unten