Telefonbuch durchsuchen

1

112328

Gast
Hallo Leute,

ich baue mir zZ eine kleine eventgesteuerte Sprachsteuerung un dich hab da nen kleines problem:

ich will mich navigieren lassen und verspracheingabe das Ziel ermitteln, geht auch echt gut, solange ich nen ort hab, wo ich hin will.
nun würde ich das ganze gerne erweitern, sodass ich sagen kann "Fahre mich zu XY" XY wäre dann ein kontakt im telefonbuch, den er dann sucht und die adresse zurückgibt, optional wäre halt dannach noch ne auswahl ob privat adresse oder sonst was, wenn mehrere drin stehen, aber is ja erst ma egal :D

gibt es da irgendne möglichkeit, per tasker oder sl4a oder so das telefonbuch zu durchsuchen?

MfG,
Marcel
 
ich will mich navigieren lassen und verspracheingabe das Ziel ermitteln, geht auch echt gut, solange ich nen ort hab, wo ich hin will.

Ich will was nass machen. Geht auch echt gut, solange ich Wasser habe, dass ich draufschütten kann.

ROFL

bitte Korrekturlesen


Zu deinem Anliegen: Mit scripten kenne ich mich leider nicht so gut aus.
Alternativ könntest du zwei arrays oder zwei Textdateien erstellen. In einem die Namen deiner Kontakte, in dem anderen die Adressen der jeweiligen Kontakte. Per Spracheingabe die Zeile des entsprechenden Kontrakts ermitteln und aus der anderen Datei/array die Adresse aus der zugehörigen Zeile auslesen.

Der Ansatz ist leider, je nach dem wie groß deine Kontaktliste ist, mehr oder weniger aufwendig.


Gruß

Chillmann
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
3.239
Spardas
Spardas
U
  • ul-timo
2
Antworten
26
Aufrufe
2.415
ul-timo
U
Zurück
Oben Unten