temporäre Anrufsperre (eingehende Anrufe)

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere temporäre Anrufsperre (eingehende Anrufe) im Automatisierung - Tasker im Bereich Tools.
A

Airmaxchen

Fortgeschrittenes Mitglied
Ahoi!

Gibt es eine Möglichkeit eine Anrufsperre für eingehende Anrufer für bestimmte Nummern über Tasker zu realisieren? Einfach eine Weiterleitung an die Mobilbox wäre ideal.
Es gibt in der Stock Phone App zwar die Anrufblockierung aber diese kann man nicht einfach ein- und ausschalten. Man müsste immer die Nummern neu eingeben.

Ich möchte realisieren, dass, wenn mein Profil "Im Auto" aktiv ist, mich manche Nummern nicht anrufen können.
 
Mathens

Mathens

Stammgast
Wäre auch mit dem Bitte nicht stören Modus umsetzbar.
In den Einstellungen bei Bitte nicht stören die wichtigen Unterbrechungen definieren und mit Tasker den Modus ein- und ausschalten.
In Tasker findest du ihn unter Audio > Do not Disturb. Zum Einschalten Priority und zum Ausschalten All auswählen.
 
A

Airmaxchen

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja, das wäre eine Möglichkeit aber ich möchte den Priority Modus damit nicht "zumüllen", da ich den auch in der Nacht verwende. So müsste ich ja alle Nummern aus meinem Telefonbuch eintragen mit Ausnahme der Nummer, die mich nicht erreichen soll.