Timer + widget

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Timer + widget im Automatisierung - Tasker im Bereich Tools.
Lachisch

Lachisch

Fortgeschrittenes Mitglied
Guten morgen,

Ich bräuchte eure Hilfe, und zwar hätte ich gerne ein widget, das wenn ich es anklicke eine vorgegebene Zeit runter zählt und bei null einen Ton abspielt.
Bei mir hatte ich jetzt einen task, der erst mit wait anfängt und danach den Ton abspielt (klingelton abspielen), Problem dabei war das der klingelton abspielte, aber in schleife und ich hatte keine Möglichkeit gefunden ihn manuell zu stoppen...

Ich würde gerne einfach bei klick des widget der timer startet, dann den Ton abspielt und bei nochmaliges klicken den Ton stoppt.

Im schönsten Fall würde die Rest Zeit des timers im widget anzeigt werden...

Vielleicht hat jemand eine Idee oder bekommt es schneller hin als ich.

Da ich seid ein paar Tagen dady bin und unser flaschenwärmer keine Zeit Funktion hat oder sich nach einer gewissen Zeit abschaltet, brauche ich so einen timer..

Vielen lieben Dank an euch...
 
schmetty2

schmetty2

Stammgast
Hallo,

Tasker bringt doch ein Timer Widget mit. Probiers mal damit.

mfg
 
Lachisch

Lachisch

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi, danke, das wusste ich garnicht, hast du vielleicht auch eine Idee über welchen task ich einen Ton abspielen lassen kann ohne das er im Loop läuft, oder wie ich ihn dann wieder stoppen kann?
 
Ähnliche Themen - Timer + widget Antworten Datum
0
3
5