Suche Überwachung interner Speicherplatz

Alhifi

Alhifi

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Hallo zusammen,

ab und an läuft der interne Speicher meines Handys voll und aus Bequemlichkeit räume ich mit Bordmitteln und/oder Apps auf. Mich würde aber mal genauer interessieren, wo es denn nun genau vollläuft, hierzu sowas wie ein "df -h" unter Linux in regelmäßigen Abständen in eine Textdatei schreiben lassen.

Habe den Tasker mittlerweile rauf und runter gebetet, aber bisher leider keine Lösung gefunden. Handy wäre ein nicht gerootetes Huawei P9 Lite mit Android 7.

Hat jemand vielleicht eine Idee?

Ciaoi
Alhifi
 
@Alhifi

Taskaktion
1. Code - Shell Ausführen:
Befehl = df
Output = %Testtext

2. Datei - Schreibe Datei :
Datei = dein Speicherort
Text: %Testtext
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
550
Mathens
Mathens
G
Antworten
2
Aufrufe
545
MeinNickname
MeinNickname
O
Antworten
0
Aufrufe
364
opamanne
O
Zurück
Oben Unten