Uhr automatisieren

S

Speedi2

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
Ich suche nach einer Möglichkeit, das ich den Bildschirm meiner Uhr beim starten der SleepAsAndroid App nicht mehr auf dauerhaft an habe. Bildschirm soll eben Nachts aus sein.

Die nicht stören Funktion habe ich bereits erfolgreich verknüpft.
Nur die Funktion "Bildschirm dauerhaft an"
finde ich bisher in keinem Tasker Programm.

Grüße Speedi2

Hast da schon jemand Erfahrung gesammelt?
 
@Speedi2
Moin
Um was für eine Uhr handelt es sich denn?
Und kann du das Display mit der zugehörigrn Uhrapp ausschalten?
 
Handelt sich um die Fossil Carlyle
In der Wear OS App gibt es diese Option. Deswegen habe ich gedacht sie auch in einer Tasking app zu finden ist. Bisher fehlanzeige
 
Zuletzt bearbeitet:
@Speedi2
Leider funktioniert meine Uhr nicht mit Wear OS App. Eventuelle gibts es ein Intent (aber bei Google, eher nicht).
Dann wäre noch die Methode mit Autoinput oder Touchtask Plugin. Das dir den Weg sozusagen automatisch durchklickt.
 

Ähnliche Themen

P
  • pandoraGUFSZ
Antworten
3
Aufrufe
462
MeinNickname
MeinNickname
coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
252
coolzero3389
coolzero3389
Fiskpinne
Antworten
7
Aufrufe
560
Fiskpinne
Fiskpinne
Zurück
Oben Unten