Uhrzeit mit Front End

F

Fauli85

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin neu in dem thema also bitte erschlagt mich nicht mir meinen Fragen :)

ich habe mein Tablet mit Tasker so umgestellt das über die Frontkamera sich das Tablet einschaltet oder nach 10 sec ausschlatet.

wie auf dieser Seite beschrieben.
HomeMatic – Android Tablet als Hausautomations-Front-End einsetzen | SMART WOHNEN

sobald sich das Tablet ausschaltet ist der Bildschirm schwarz, ist es aber möglich das hier dann eine Uhrzeit angezeigt wird und wenn ja wie.

Mit meinen Englisch tu ich mich leider sehr schwer und in Deutschen Forums habe ich nichts gefunden und hoffe mir kann hier jemand helfen.

Auf dem Tablet habe ich Adroid 8.0 drauf.

DANKE

Gruß Fauli
 
Dazu müsste das Tablett eine always on Funktion bieten wie zum Beispiel einige Handys.

Oder du stellst die Bildschirmeinstellungen um auf niemals abschalten während geladen wird (Entwickleroptionen) und aktivierst Daydream,den Bildschirmschoner mit Uhrzeit-Funktion.

Dann kannst du im Task den Befehl Display sperren weglassen (und somit den Wait Befehl auch). Motion Detektion deaktiviert dann Daydream und die Einstellungen von Daydream bestimmen die Zeit bis wieder die Uhrzeit erscheint.
 
Vielen Dank für Eure Hilfe.

@Spardas
Aber bei der app muss es so einstellen wie von bbfh beschrieben ....?


@bbfh
kannst Du mir sagen welchen daydream ichnehmen soll, hab jetzt mehrere installiert und nichts geht wirklich :(
sorry ich tu mir da als neuling etwas schwer :(
 
Bin mir gar nicht sicher ob es noch Daydream heißt. Bei meinem Handy heißt es im Einstellungsmenü unter Display nur noch Bildschirmschoner. Früher hieß das glaub Daydream. Das meinte ich eigentlich. Bildschirmschoner. Sollte es bei den Grundeinstellungen geben, braucht keine App.
 

Ähnliche Themen

MarcoV84
Antworten
0
Aufrufe
283
MarcoV84
MarcoV84
rtwl
Antworten
3
Aufrufe
202
rtwl
rtwl
B
Antworten
6
Aufrufe
322
rtwl
rtwl
Zurück
Oben Unten