Suche userpbackup.xml zurücksichern

H

haiflosse

Erfahrenes Mitglied
7
Hallo!
Ich habe tasker auf einen huawei Y6II installiert und möchte nun meine gespeicherte userbackup.xml auf meinen computer in den tasker zurücksichern.
Wenn ich aber eine Rücksicherung starte bekomme ich die Meldung, dass er keine Datei im Ordner /storage/emulated/0/Tasker/userbackup.xml findet.
Ich kann aber diesen Ordner weder von meinem Computer oder im Handy finden. Ich verwende nur den internen Speicher und keine SD Karte.

Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen, wie ich meine xml Datei im tasker hinzufügen kann.

Vielen Dank für jede Antwort
 
Schau mal in den Ordner Tasker / configs / auto und dann in den letzten Tagesordner
 
Danke für die Antwort.
Ich habe den Ordner inzwischen direkt am Handy gefunden.
Danke
 
Zurück
Oben Unten