Verschiedene SSIDs per Widget verbinden

freak1

freak1

Erfahrenes Mitglied
58
Hallo,

ich suche sowas wie https://play.google.com/store/apps/details?id=ultimatesoftware.nw.SSIDSelector

Sprich ich möchte mir gerne 2 Widget auf meinem Homescreen legen (am besten zusätzlich mit in die Benachrichtigungsleitste) und auf diesen einen Tasker Task legen der mich dann direkt mit SSID 1 oder SSID 2 verbindet.

Ich habe zuhause 2 Wlan Netze und switche je nachdem in welchem Raum ich bin hin und her. Habe auch schon eine App mit der es geht aber vielleicht geht es auch mit Tasker.

Ich habe schon versucht einen Task anzulegen, finde aber nichts wo ich direkt eine SSID eingeben kann, außer in den Kontexten der Profile, will aber nur einen einzelnen Task (oder2).

Vielen Dank für eure Hilfe
 

Ähnliche Themen

G
  • gene
Antworten
1
Aufrufe
364
holms
holms
X
Antworten
0
Aufrufe
246
xyzUpdate
X
witnix
  • witnix
Antworten
13
Aufrufe
738
mbefore305
M
Zurück
Oben Unten