Vibration ein/aus 4.1.1

M

MrBurnz

Neues Mitglied
0
Moin

Habe seit Jelly Bean Probleme, die Vibration von Benachrichtigung und Klingelton ein- bzw. auszuschalten

Gibts dafür eine Lösung?

PS: Handy ist frisch geswipet und gerootet
 
Ich verwende zwar nicht Tasker aber ich habe mit Llama das gleiche Problem.
Ist da irgendetwas verändert worden mit JB?
 
Ja, ich hab mittlerweile auch mit anderen Programmen (NFC-Aufgaben LAuncher, Notification Launcher) Probleme beim Umschalten der Parameter.

Liegt wol eindeutig an Jelly Beans. Kann man nur auf Updates der Apps hoffen :glare:
 
Gibt es zu dem Thema was neues? Für Llama gabs noch kein Update, geht es jetzt bei Tasker wieder?
 

Ähnliche Themen

Viper73
Antworten
8
Aufrufe
329
rtwl
rtwl
X
Antworten
2
Aufrufe
399
xyzUpdate
X
Viper73
Antworten
1
Aufrufe
231
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten