Warum lässt Tasker das Handy im WLAN nur kurz stumm?

coolzero3389

coolzero3389

Dauergast
114
Hallo đź‘‹,


habe seit zwei Wochen das Problem, dass mein Handy wenn es im Geschäftswlan ist sich nichtmehr stummschaltet.


Im Profil (stumm_Arbeit) befindet sich der triggert Status und Wlan, hier ist das WLAN mit dem ich dann verbunden bin eingetragen.


Funktioniert, auch aber nur kurz (ca 1 Minute vll)


Bei WLANs in der Nähe ist es hier fast gleiche.

Cell id funktioniert, aber leider auch wenn ich nur am Gebäude vorbeifahre, sprich nicht arbeite.

Gibt's hier eine API Ă„nderung oder sonstwas?

Oder gibt's allgemein ideeeen wiso es nichtmehr funktioniert?


Dankeschön vielmals für Hilfe 🙏
 
Im Run Log nichts verwertbares zu erkennen?
 
So, hatte gestern keine Zeit mehr. Nein leider nicht, aber ich nutze vpn cilla.

Hier habe ich mal die Berechtigungen fĂĽr die Benachrichtigungen entzogen. Kann ja sein, dass sich hier etwas beiĂźt.
 

Ă„hnliche Themen

Viper73
Antworten
8
Aufrufe
338
rtwl
rtwl
G
  • gene
Antworten
1
Aufrufe
362
holms
holms
K
Antworten
9
Aufrufe
439
ka111
K
ZurĂĽck
Oben Unten