Wie bekomme ich einen Task vom Fragezeichen zum Häuschen?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie bekomme ich einen Task vom Fragezeichen zum Häuschen? im Automatisierung - Tasker im Bereich Tools.
JohnDeere

JohnDeere

Stammgast
Vor längerer Zeit habe ich mir testweise einige Tasks erstellt und diese unter den Fragezeichen abgelegt.
Nun nutze ich davon wieder einen Task und möchte ihn zugehörig ins Häuschen unter die Task verschieben.
Wie geht das nochmals bitte?
 
Empfohlene Antwort(en)
holms

holms

Guru
JohnDeere schrieb:
und diese unter den Fragezeichen abgelegt.
Welchen Fragezeichen?

Hast du dir neben der Standardkategorie mit dem Häuschen noch eigene Kategorien angelegt?

Du kannst normalerweise einen Task ganz rechts mit dem Finger an der Seite anfassen und ins Häuschen verschieben.
 
Alle Antworten (2)
holms

holms

Guru
JohnDeere schrieb:
und diese unter den Fragezeichen abgelegt.
Welchen Fragezeichen?

Hast du dir neben der Standardkategorie mit dem Häuschen noch eigene Kategorien angelegt?

Du kannst normalerweise einen Task ganz rechts mit dem Finger an der Seite anfassen und ins Häuschen verschieben.
 
JohnDeere

JohnDeere

Stammgast
Super, hat geklappt.
Ich habe es nicht ganz rechts angefasst
 
Ähnliche Themen - Wie bekomme ich einen Task vom Fragezeichen zum Häuschen? Antworten Datum
1
0
4