Wie Wlan(aktuelle Datenverbindung) aktiv halten bei Telefonat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
coolzero3389

coolzero3389

Dauergast
114
Hallo zusammen 👌,

Ich suche eine Möglichkeit mit Tasker, dass ich während eines Telefonates meine WLAN- Verbindung ( aktuell verwendete Datenverbindung) aktiv halten kann, dass diese nicht automatisch unterbrochen wird bzw. Auch eingeschalten wird wenn ich z.b. meinen Funkzellenbereich betrete während des Telefonats.

Gibt's da eine tasker basierte Möglichkeit das dies z.b. gar nicht beachtet wird ob ich gerade ein Telefonat führen?

Ich hatte zwar schon ein paar Ideen aber leider nicht die richtige 🙄😜

Hoffe hier weis jemand Rat.
Danke für Infos und Grüße in die 😊😎
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

MeinNickname
Antworten
28
Aufrufe
848
Cecoupeter
Cecoupeter
G
  • gene
Antworten
1
Aufrufe
358
holms
holms
coolzero3389
Antworten
21
Aufrufe
725
Hastenichgesehen
H
Zurück
Oben Unten