Wie Wlan(aktuelle Datenverbindung) aktiv halten bei Telefonat?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie Wlan(aktuelle Datenverbindung) aktiv halten bei Telefonat? im Automatisierung - Tasker im Bereich Tools.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
coolzero3389

coolzero3389

Stammgast
Hallo zusammen 👌,

Ich suche eine Möglichkeit mit Tasker, dass ich während eines Telefonates meine WLAN- Verbindung ( aktuell verwendete Datenverbindung) aktiv halten kann, dass diese nicht automatisch unterbrochen wird bzw. Auch eingeschalten wird wenn ich z.b. meinen Funkzellenbereich betrete während des Telefonats.

Gibt's da eine tasker basierte Möglichkeit das dies z.b. gar nicht beachtet wird ob ich gerade ein Telefonat führen?

Ich hatte zwar schon ein paar Ideen aber leider nicht die richtige 🙄😜

Hoffe hier weis jemand Rat.
Danke für Infos und Grüße in die 😊😎
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Wie Wlan(aktuelle Datenverbindung) aktiv halten bei Telefonat? Antworten Datum
4
13
4