Wild Card bei Regeln für eingehende Anrufe

MeinNickname

MeinNickname

Dauergast
1.090
Hallo zusammen,

wie schon auf verschiedenen Seiten zu lesen war, ist es möglich, mit Tasker bei bestimmten Anrufern den Klingelton Profil-unabhängig laut zu stellen (auch wenn das Handy auf lautlos steht).

Nun meine Frage: Kann ich bei der zu berücksichtigenden Nummer auch mit Wild Cards arbeiten?

Hintergrund: Mein Handy ist als Notfallnummer im Umlauf und daher können Anrufe von verschiedensten Durchwahlen kommen (Beispiel: 069/1234-xxxx), die natürlich immer laut signalisiert werden sollen.

9999 Regeln (1 je Durchwahl) sind bestimmt nicht die beste Lösung... :tongue:
 
Nabend,
ja das geht
einfach +49691234*


der Doku schrieb:
Tasker: Pattern Matching

What's Pattern Matching ?
With Pattern Matching, you specify a pattern which tells Tasker what text you wish to match. For instance, if you want to match any telephone number starting with 0135, you can specify the simple match 0135*. * is a special character which matches any number of any character.
 
Super, Danke!!!

Inzwischen habe ich zu Tasker so viel gelesen, dass ich etwas den Überblick verloren habe :razz:
 
MeinNickname schrieb:
Super, Danke!!!

Inzwischen habe ich zu Tasker so viel gelesen, dass ich etwas den Überblick verloren habe :razz:

Kein Problem, man kann ja nicht alles speichern :D

tapatalked :)
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
432
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
16
Aufrufe
947
maxe
maxe
X
Antworten
7
Aufrufe
334
x-dealer
X
Zurück
Oben Unten