Wlan aus wenn Bildschirm aus ausser beim Laden

G

gzrh

Neues Mitglied
0
Hallo, ich arbeite mich gerade etwas in Tasker ein und brauche jetzt ein wenig Hilfe.

Ich habe es geschafft Wlan und Bluetooth einzuschalten wenn ich zu Hause in der Funkzelle bin und als Exit Task jeweils auszuschalten.

Was auch geht ist als zusätzliches Profil bei deaktiviertem Bildschirm Wlan auszuschalten. Nun möchte ich aber als AUSNAHME davon WLAN einschalten, wenn das Telefon lädt.

Was muss ich dazu tun?
 
@gzrh Profil mit 2 Kontexten:

Status: Display aus
Status: Laden > Power (mit Haken bei "Umkehren", also dadurch "Wird nicht geladen"
 
  • Danke
Reaktionen: Rudeboy09 und gzrh
@cad sorry habe es versucht klappt aber nicht. Habe jetzt dadurch ein Profil Nicht Power all mit dem Task Wifi Off (ON habe ich auch schon probiert)

Wie gesagt sind meine ersten Versuche mit Tasker.
 
gzrh schrieb:
@cad ... mit dem Task Wifi Off (ON habe ich auch schon probiert)
.
Das gehört nicht in den auszuführenden Task. Essoll eine zweite Bedingung sein.

Um eine zweite zusätzliche Bedingung (Kontext) hinzuzufügen, lange auf den ersten Kontext drücken
 
Danke auch von mir. Habe heute nach genau diesem Task gesucht.
 

Ähnliche Themen

G
  • gene
Antworten
1
Aufrufe
262
holms
holms
X
Antworten
7
Aufrufe
262
x-dealer
X
W
Antworten
9
Aufrufe
556
-Sven-
-Sven-
Zurück
Oben Unten