Wlan via Funkmasten An/Aus wird an einer bestimmten Position nicht geschalten

coolzero3389

coolzero3389

Dauergast
114
Hallo , habe da ein Problem, Ortsbasiert Wlan schalten funktioniert ueberall, wenn ich den Bereich der Funkmasten Betrete die ich im Status habe wird Wlan an/ausgeschalten, funktioniert bei saemtlichen Geraeten bis auf (neuerdingg) meiner Fritzbox 6490 Cabel dacht als erstes es geht von der Fritzbox aus aber dem ist nicht so, wenn ichs Wlan am Telefon manuell einschalte verbindet er sich gleich. Das kurriose ist , dass ich bei den Profilen sehe, dass das Wlan_Daeheim Profil aktiv ist aber der eingangstask wir irgendwie nicht ausgeloest.

Wisst ihr rat ?

Habe schon in den Task nicht nur „Wi-Fi AN“ sonder auch „Wi-Fi Verbinden“ reingepackt, hat aber nichts gebraucht habs also wieder rausgeschmissen.

In der Fritzbox sind ettliche Wlan Geraete in der Liste die mal verbunden waren aber ich denke nicht , dass es daran liegt, lief ja vorher auch wie am Schnuerchen, am Smartphone sind auch ettliche Netzwerke im Speicher aber da habe ich auch mal paar rausgehauen aber hat auch nichts gebracht unds ging ja zuvor auch.


Habt ihr Ideeen was ich noch probieren kann ?

Info: Xiaomi Mi Note 10 Pro mit android 10

Danke fuer Ratschlaege
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
21
Aufrufe
724
Hastenichgesehen
H
Viper73
Antworten
1
Aufrufe
236
Cecoupeter
Cecoupeter
5
Antworten
0
Aufrufe
361
579242
5
Zurück
Oben Unten