Zeitsteuerung geht nicht :-/

2

2000ede

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein Samsung A3 2017.
Dies möchte ich neu aufgesetzt und grundsätzlich nur Tasker installiert.

Über Tasker soll er alle drei Minuten ein Foto machen

- Vibrieren
- WLAN an
- 5 Sekunden warten
- Foto machen
- 5 Sekunden warten
- WLAN aus
- Vibrieren

Führe ich es manuell aus, geht es auch.

Leider führt es nicht wie gewünscht alle drei Minuten aus, sondern vollig wahllos. mal ist sogar eine Stunde dazuwischen.

Woran kann es liegen?
Danke für Eure Hilfe!
 
2000ede schrieb:
Leider führt es nicht wie gewünscht alle drei Minuten aus, sondern vollig wahllos. mal ist sogar eine Stunde dazuwischen
War das Display aus oder an?

Ist die Energiesparoptionen von Android für Tasker ausgeschaltet?
 
Hi Spardas,

hab die Lösung erhalten: Tasker>Preferences>Monitor>Use Reliable Alarms. Set it to always

Das war bei mir auf Never...
 
Ist das eine Besonderheit beim A3?
Bei "Never" lief hier das Profil und macht auch Aufnahmen bei ausgeschaltetem Display.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: derstein98 - Grund: Direktzitat entfernt - Forenregeln! gelöscht @derstein98
Das kann ich leider nicht beantworten. Das A3 ist ja ein „normales“/„Standard“ Android System.

Bei mir funktioniert es damit nun einwandfrei. Wie es sich mit dem Batterieverbrauch verhält, kann ich noch nicht sagen.

Ziel ist 4x am Tag den Gaszähler zu fotografieren und sonst so möglich wie nötig schlafen zu legen.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
7
Aufrufe
722
xyzUpdate
X
F
Antworten
0
Aufrufe
297
Florian2704
F
E
Antworten
5
Aufrufe
393
TinTin2030
TinTin2030
Zurück
Oben Unten