Zum dunklen Design wechseln

G

gene

Stammgast
20
Hi,

ich habe hier LineageOS 16.0 und ein aktuelles Tasker auf meinem Lenovo TB-X704F. In der Schnellstartleiste hast Tasker 3 Symbole angelegt die man mit Funktionen füllen könnte. Nur leider finde ich in Tasker keine Möglichkeit zum dunklen Design zu wechseln. Es gibt lediglich den Dark Mode, der das aber nur für Tasker selbst ändert und nicht für Android. Über Custom Settings geht es auch nicht, wie im Grunde noch nie irgendetwas über CS funktioniert hat.

Evtl. mit einer anderen App die Tasker als Plugin nutzen kann?
 
Funktioniert das auch mit Android 9? Ich bin von LineageOS 17.1 auf dem Lenovo noch nicht so angetan.
 
@gene Da ausdrücklich auf Android 10 hingewiesen wird, gehe ich davon aus, dass es in Android 9 noch nicht funktioniert.
 
Hab es mal unter Android Pie getestet, auch hier wird nur der Dark Mode für Tasker geändert, nicht systemweit.
 
Doch, aber ich kann das nicht per Tasker (und damit nicht per Eintrag in der Schnellstartleiste) ändern. Ich muss immer in die Einstellungen wechseln und mich durchhangeln. Da Tasker für das oben beschrieben Android 10 voraussetzt, wird es vermutlich auch mit LineageOS 16 nicht gehen.
 

Ähnliche Themen

witnix
Antworten
0
Aufrufe
344
witnix
witnix
G
Antworten
1
Aufrufe
325
Cecoupeter
Cecoupeter
coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
261
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten