Zwei Kontexte mit "oder" verknüpfen

android-micha

android-micha

Erfahrenes Mitglied
40
Hallo, kann man zwei Kontexte in einem Profil mit ODER verknüpfen? Bisher habe ich dafür zwei Profile angelegt, das geht natürlich, macht es aber unübersichtlich. Ich habe Tasker jetzt ca. eine Woche und schon ziemlich viele Profile..
 
@android-micha Hallo, angenommen du möchtest Bedingung A oder Bedingung B als Auslöser:

Mach dein einziges Profil evtl. so mit umgekehrten Bedingungen:
Bedingung nicht A UND Bedingung nicht B. Den Task dann als Exittask (wenn also eine deiner ursprünglichen Bedingungen zutrifft).

Evtl. geht es auch noch anders, wenn man wüsste, was genau du vorhast.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Spardas und android-micha
Hey, das ist eine gute Idee, auf die ich wohl nie alleine gekommen wäre. Ich will zum Beispiel ein Profil starten, wenn ich einen Kopfhörer eingestöpselt habe oder wenn ich BT Kopfhörer aktiv habe (leider funktioniert letzteres auch alleine noch nicht).
 

Ähnliche Themen

Fiskpinne
Antworten
7
Aufrufe
592
Fiskpinne
Fiskpinne
holms
Antworten
3
Aufrufe
202
Cecoupeter
Cecoupeter
P
Antworten
0
Aufrufe
375
pandoraGUFSZ
P
Zurück
Oben Unten