arvato: Erfahrungen / Kosten / Probleme usw.

  • 1.283 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere arvato: Erfahrungen / Kosten / Probleme usw. im Autorisierte Reparaturdienste der Hersteller im Bereich Werkstatt Forum.
neophyte1983

neophyte1983

Stammgast
Vaetheran2107 schrieb:
neophyte1983 schrieb:
Hat jemand erfahrung wie lange es dauert von der Abgabe im Vodafone Shop, bis zum einreffen bei Arvato? Bei mir sind 5 Tage nun vergangen und es ist immernoch nicht eingebucht bei Arvato.
Würd ich mal Vodafone fragen. Wer weiß ob und wann die das abgeschickt haben.
Habe ich mit antwort 1.8. Raus geschickt.
 
neophyte1983

neophyte1983

Stammgast
Seit freitag 11:00uhr ist mein repariertes handy von w-support bei arvato eingetroffen. Leider bis jetzt noch keine versand bestätigung. Muss echt schwer sein ein adress aufkleber aufzukleben und es weiter zu schicken.
 
C

ceireu

Neues Mitglied
So sieht's aktuell bei mir aus:



Das ist ja echt eine Frechheit wie lange das mit den Ersatzteilen dauert. Als Partner eines Herstellers sollte man ja immer welche auflager haben! Mein Gerät wird wohl endlich morgen oder am Montag verschickt werden.

Arbeiten die Samstags?
 
bl3d2death

bl3d2death

Dauergast
Mein OnePlus 3T war nun zum zweiten mal dort, bzw. ist aktuell auf dem Rückweg.

Beim ersten mal war die Meldung: "Defect's found: Faulty component Cover Assembly"

Nun im zweiten Anlauf gabs diese Meldung: "Hinweis: Module Swap"

OnePlus selbst konnte zumindest mit der ersten Meldung auch nichts anfangen. Was genau kann ich nun beim zweiten Hinweis erwarten? Habe auf einer Seite in diesem Thread gelesen, dass das ein Austauschgerät sein soll!?
Ist das sicher oder kann es auch was anderes sein?

Danke schonmal :)

EDIT: Ok, hat sich erledigt. Hab auf der Hauptseite ein Feld überlesen. Dort steht das es ein Tauschgerät gibt. Die IMEI ist auch neu.
 
Ähnliche Themen - arvato: Erfahrungen / Kosten / Probleme usw. Antworten Datum
2