Hat jemand Erfahrungen mit dem Samsung Express Repair Bus?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hat jemand Erfahrungen mit dem Samsung Express Repair Bus? im Autorisierte Reparaturdienste der Hersteller im Bereich Werkstatt Forum.
Cyrus791

Cyrus791

Stammgast
Hallo Leute!

Da ich momentan wohl keinen wirklichen würdigen Nachfolger für mein Galaxy S9 Plus finde (nur wenige wirkliche Neuerungen, keine mSD-Karte mehr,...), würde ich gerne nur mal den Akku wechseln.
Ich würde es gerne direkt von Samsung machen lassen, da ja nur Samsung den "Akku-Zähler" zurücksetzen kann.
Natürlich könnte ich es einschicken, aber dann ist es eine Woche unterwegs und ich habe leider derzeit kein wirkliches Ersatz-Handy - außer ein altes Nokia-Sammelmodell 😉.

Hat jemand schon den Express Repair Bus genutzt und kann mir evtl. ein paar Fragen beantworten?!
- leider kommt der Repair-Bus nur in eine von mir aus ca 40km gelegene Stadt, aber das dürfte ja egal sein - man kann ja einfach eine Adresse dort angeben und dann zu diesem Ort zur Reparatur hinfahren?
- kann man bei der Reparatur zuschauen?
- ist es überhaupt notwendig das Gerät zurückzusetzen bzw. eine Sicherung zu erstellen, da ja in meinem Fall nur der Akku getauscht wird? (Würde mir da mind. einen Tag Arbeit für das neue Aufsetzen ersparen!) 😬
Oder wird beim Zurücksetzen des Zählers das Betriebssystem ebenfalls zurückgesetzt?
- kann man es generell empfehlen oder würdet ihr es lieber doch einschicken?

Ich danke euch vielmals für eure Hilfe!! 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Hat jemand Erfahrungen mit dem Samsung Express Repair Bus? Antworten Datum
2