Pixel 9 Pro XL - Display Reparatur bei Google?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
1982

1982

Fortgeschrittenes Mitglied
146
Moin,

bei meinen 4 Monate alten 9 Pro XL hat das Display oben einen Sprung, ich hatte nun überlegt es bei Google direkt einzusenden da der Preis dort erstaunlicherweise günstiger ist als bei anderen nicht Google zertifizierten Werkstätten.

Weißt jemand ob bei Google nur das Glas oder das komplette Display für diese 252€ getauscht wird? Und ist der Google Reparatur Service zu empfehlen?

LG

Anhänge

• Screenshot_20250523-173917.png
    Screenshot_20250523-173917.png
    2,6 MB · Aufrufe: 50
  • Screenshot_20250523-174603~2.png
    Screenshot_20250523-174603~2.png
    146 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
@1982
was hast du denn ausgewählt?

@maik005 Ich hab Bildschirm gesprungen und Bildschirm Anzeigeproblem ausgewählt, wenn ich nur das Anzeigeproblem auswähle steht das es von der Garantie abgedeckt ist. Und wenn ich nur Bildschirm gesprungen auswähle bleibt es trotzdem bei 252€.

Screenshot_20250523-185616~2.png

@1982
Dann wird wohl komplett getauscht.
Warum eigentlich die Nachfrage?
Wenn das Display noch ok wäre, ist es am Ende doch egal?

Ich denke der Touchscreen hat auch einen weg, weil hin und wieder funktionieren die Gesten nur durch mehrmaliges swipen, aber man kann halt nur Bildschirm Anzeigeproblem und Bildschirm Sprung auswählen. Ich hätte deshalb gerne das komplette Display getauscht nicht nur das Glas und die 252€ kommen mir für den kompletten Display Tausch eben sehr günstig vor wenn nur das Originalteil schon soviel kostet.

Zuletzt bearbeitet:
1982 schrieb:
Ich denke der Touchscreen hat auch einen weg,
der ist ja nicht im Glas, sondern im AMOLED Display selbst integriert.

Wenn du auf Nummer sicher gehen magst dann frag eben bei Google an.
Oder wähle nächster REP Store aus und kontaktiere diesen direkt mit deiner Frage.
Muss ja dann da stehen wo du es hinsenden "müsstest"..
Oder nutze den Chat mit Google sofern die dir da weiterhelfen können..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten