Samsung Galaxy Note 8: Glasbruch

P

Pumper

Neues Mitglied
0
Hallo,
mir ist mein Samsung Galaxy Note 8 heruntergefallen und das Glas ist gebrochen. Das Display hat auch etwa abbekommen, sonst ist es funktionsfähig.
Was soll ich tun?
Gerne sende ich das Handy auch an eine gute Werkstatt.
Gibt es Empfehlungen?
Können Sie mir helfen?

Grüße der Pumper
 
Ahoi @Pumper und trotz der schlechten Nachricht ein herzliches Willkommen hier bei AH.

Das tut mir echt leid zu hören. Ich verschiebe dein Thread gleich mal in die Werkstatt.

BB
 
  • Danke
Reaktionen: Nufan
Danke für Deine schnelle Antwort und Hilfe.
 
Hi @Pumper
du bist jetzt hier in den autorisierten Werkstätten gelandet, da du mit einer Reparatur sicher deine Restgarantie nicht verlieren möchtest.
Deshalb: schau mal hier rein.
Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Beutelbär und hagex

Ähnliche Themen

bli
Antworten
5
Aufrufe
1.116
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Cyrus791
Antworten
0
Aufrufe
1.023
Cyrus791
Cyrus791
noplan
Antworten
5
Aufrufe
1.820
juni
J
Zurück
Oben Unten