Avus A57 - Hilfe zu Recovery und SIM wird nicht erkannt.

L

Lale

Neues Mitglied
0
Hallo,
Habe hier ein Avus (auf MT6589 basierend). gerootet ist das Gerät schon, aber leider ist das Recovery weg bzw. das Handy bootet dort nicht hin. Habe versucht alternativ eins zu finden, nun erkennt das Handy nichtmal mehr meine SIM karte. Brauche also dringend Hilfe da ich nun nicht mehr erreichbar bin :ohmy:
Hoffe jemand kann mir schnell helfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab nochmal intensiv gegoogelt und Fehlersuche betrieben. Dabei habe ich leider festgestellt, dass die Sim Karte nicht erkannt wird, weil meine IMEI NR. auch weg ist (steht nur "Unbekannt"). Könnte es vielleicht damit zutun haben und gibt es eine Lösung für dieses Problem?
Will ja keine Rom oder so flashen, daher brauch das Recovery nicht. Mir würde ja schon reichen wenn das Handy wieder läuft und meine Sim erkennt.

Hoffe auf Hilfe
 
Ich habe das Selbe Handy und hatte einmal ein ähnliches Problem
Je nach Lust und Laune hatte es meine Speicherkarte, Simkarte und Kopfhörer nicht erkannt.
Sobald ich es per kabel an meinen PC angesteckt hatte hatte sich das alles geregelt(PC: Win 7 Standcomputer)
Ich gehe davon aus, dass es in meinem fall daran lag, dass die Spannungen intern zu niedrig waren um alles zu erkennen da es vor allem bei nidrigem Akku stand mehr Probleme bereitete.

pS:
Wie hast du es gerootet? egal was ich mache, es sagt immer das rooten war erfolgreich aber es ist nie gerootet
Das ist etwas offtopic aber ich hoffe das ist ok:blushing:
 

Ähnliche Themen

hdschlz
  • hdschlz
Antworten
0
Aufrufe
7.893
hdschlz
hdschlz
M
Antworten
2
Aufrufe
1.474
melocoton
M
M
Antworten
1
Aufrufe
1.889
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten