AppGuard und Titanium Backup = ??

Benny Alex

Benny Alex

App-Anbieter (unklar)
55
Hallo,
Ich benutze AppGuard und habe eigentlich fast alle Apps damit modifiziert.
Da ich nun aber mein Gerät wipen und danach die 4.1.2 flashen möchte, möchte ich vorher ein Backup meiner Apps mit Titanium Backup erstellen.
Aber was passiert, wenn ich die Apps wiederherstelle, die mit AppGuard modifiziert sind? Soll ich AppGuard und dessen Daten wiederherstellen und hoffen, dass es dann die Modifizierten Anwendungen erkennt? Oder soll ich einfach die Apps wiederherstellen, AppGuard erneut aus dem PlayStore runterladen, und dann die Apps, die ja eigentlich schon modifiziert sind, noch mal modifizieren oder kommt es dann zu Fehlern?
Könnt ihr mir bitte helfen?
Danke schonmal :)
 
Da TB die Apps so sichert, wie sie auf deinem Gerät vorliegen, sollte bei einem Restore alles funktionieren. Da du ja auch AppGuard wieder herstellst, hast du auch die Originale.
Wichtig scheint mir nur, daß deine JB Version gerooted ist, sonst wird das nix mit TB Restore.
Und achte darauf, daß du nur eigene Apps wiederherstellst und keine ICS Einstellungen, das könnte Probleme geben.
 
Ich wollte sowieso bei den meisten Apps die Daten nicht wiederherstellen.


Und ich habe meine jetzige 4.1.1 gerootet, und ich werde die 4.1.2 über Mobile Odin Pro flashen, und dann gleich mitrooten. Dann sollte es ja funktionieren, oder?

Also soll ich AppGuard und auch dessen Daten wiederherstellen?


...gesendet mit Highspeed aus den Tiefen der Galaxy S3 mit LTE
 
Versuch macht kluch...
Sichere zumindest mal alle Daten separat und schreib dir die Einstellungen auf ein Blatt Papier.
Ich würde Apguard so wiederherstellen.
 
Wie so wiederherstellen?
Und welche Einstellungen soll ich mir aufschreiben?

...gesendet mit Highspeed aus den Tiefen der Galaxy S3 mit LTE
 
Schreib alles auf, was du als Konfiguration nicht wiederherstellen kannst/ willst.(mail-konten, Passwörter, Servereinstellungen für Clouddienste etc.) Dazu alle Bilder, Musik etc. auf nen USB-Stick (und prüfen, ob s auch geklappt hat) und Appguard inkl. Einstellungen mit TB sichern und wiederherstellen.
 

Ähnliche Themen

Revan335
Antworten
2
Aufrufe
391
Klaus986
K
M
Antworten
0
Aufrufe
65
MacLeod_
M
D
Antworten
7
Aufrufe
503
holms
holms
Zurück
Oben Unten