Appmonstersicherung auf Rechner speichern

M

membro

Stammgast
32
Hallo,
wenn ich einige Apps auf ein anderes Smartphone, Samsung s2, übertragen möchte, speichere ich eine Appmonster Sicherung auf eine externe Karte.
Dann lese bzw. installiere ich die App von dieser Appmonstersicherung aus der externen Karte.
Nun habe ich gerade keine externe Karte zur Hand. Die Appmonstersicherung habe ich im inneren Bereich gespeichert und wird im Dateimanager des S2 angezeigt. Schließe ich jetzt das S2 an den Rechner an, so werden mir eine Menge Verzeichnisse des S2 auf dem Rechner angezeigt, das Appmonster-Sicherungsverzeichnis aber nicht. Wie komme ich da ran, damit ich das Verzeichnis auf dem Rechner speichern kann?
Gruß,
membro
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
488
gene
G
C
Antworten
2
Aufrufe
331
c.t
C
H
Antworten
8
Aufrufe
1.205
nik
nik
Zurück
Oben Unten