Automatisches Backup der SD Karte

G

g34t3

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich würde gerne in regelmäßigen Abständen ein komplettes Backup meiner SD-Karte direkt auf meine Synology NAS vornehmen.

Für einzelne Ordner funktioniert das mit der App "DS Cloud" soweit ohne Probleme.
Wenn es allerdings um den kompletten Inhalt der SD-Karte geht, fällt die genannte App raus da diese nur ausgewählte Ordner synchronisieren kann.

Habt ihr eine Idee/ Möglichkeit das zu realisieren ohne das Handy mit dem PC verbinden zu müssen?

Vielen Dank für Eure Anregungen.

--g34t3
 
Ich mache das schon seit Jahren mit FolderSync Pro und meiner DS.
 
Super. Besten Dank für deinen Beitrag :1f44d:

Schaue ich mir später direkt mal an ;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
77
MacLeod_
M
D
Antworten
7
Aufrufe
506
holms
holms
S
Antworten
4
Aufrufe
198
Strunz2
S
Zurück
Oben Unten