Automatisiertes Backup auf Netzwerkspeicher

D

djfelix

Stammgast
105
Servus,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer guten Backup-Lösung für meine Smartphones.

Im besten Fall sollte die App in der Lage sein (ohne root) den internen Speicher (und evtl. noch die SD-Karte) des Geräts vollautomatisch auf ein Netzlaufwerk zu sichern. Die App-Daten wird man ohne root zwar nicht sichern können, aber in meinem Fall wäre das eher drittrangig.

Vermutlich wird es keine so schöne Lösung wie Apples Time Machine (macOS) für Android geben, aber vielleicht kennt jemand unter euch eine App, die das relativ gut hin bekommt.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe :)
 
Ich mache das mit Folder Sync.
Ohne ROOT, mit FTPS oder Google Drive
 
  • Danke
Reaktionen: djfelix

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
438
holms
holms
S
Antworten
4
Aufrufe
150
Strunz2
S
S
Antworten
5
Aufrufe
636
pill
pill
Zurück
Oben Unten