Automatisiertes Backup auf Netzwerkspeicher

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Automatisiertes Backup auf Netzwerkspeicher im Backup- und Sicherungsapps im Bereich Tools.
D

djfelix

Stammgast
Servus,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer guten Backup-Lösung für meine Smartphones.

Im besten Fall sollte die App in der Lage sein (ohne root) den internen Speicher (und evtl. noch die SD-Karte) des Geräts vollautomatisch auf ein Netzlaufwerk zu sichern. Die App-Daten wird man ohne root zwar nicht sichern können, aber in meinem Fall wäre das eher drittrangig.

Vermutlich wird es keine so schöne Lösung wie Apples Time Machine (macOS) für Android geben, aber vielleicht kennt jemand unter euch eine App, die das relativ gut hin bekommt.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe :)
 
maddog8880

maddog8880

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich mache das mit Folder Sync.
Ohne ROOT, mit FTPS oder Google Drive
 
Ähnliche Themen - Automatisiertes Backup auf Netzwerkspeicher Antworten Datum
0
2
6