1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. CSG13, 11.07.2011 #1
    CSG13

    CSG13 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,
    ich suche n gutes backup programm mit dem ich meine apps und daten sihern kann.
    TB kenn ich schon ist mir jedoch zu umständlich jede app einzeln zu sichern, mich würde etwas interessieren ähnlich dem MIUI BAckup von 2.3

    THx schonmal im vorraus
     
  2. Kjetal, 11.07.2011 #2
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Mybackup oder Titanium pro

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  3. jna, 11.07.2011 #3
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Bei TB (ohne Pro) kannst Du doch die Apps in einem Rutsch sichern. Lediglich das Rücksichern geht nur Step-by-Step.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
SMS Backup+ sichert nicht mehr Backup- und Sicherungsapps 23.09.2017
Sichern für Wiederherstellung des ganzen Systems Backup- und Sicherungsapps 23.09.2017
Backup mit TWRP funktioniert nicht Backup- und Sicherungsapps 02.03.2017
Du betrachtest das Thema "Backup Programm" im Forum "Backup- und Sicherungsapps",