Backup & Restore richtige Backuplösung, Alternative? [Sony Z1C, no Root]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flyz

Flyz

Neues Mitglied
0
Hallo, habe eine Frage betreffend der Sony eigenen Backup&Restore App.
Möchte mein Z1C, Android 5.1.1 wieder rooten und davor gerne ein Backup meiner Apps inklusive derer Einstellungen und aller Daten, Login, ... machen.
Nachdem ich jetzt erfahren habe das Helium Backup mit Xperia Geräten nicht funktionieren soll, und TA Backup auf gerootete Geräte ausgelegt ist habe ich mich jetzt mal mit der Sony eigenen Lösung beschäftigt.
Finde aber leider keine genauen Info`s ob das was ich will damit auch wirklich funktioniert.
Daher meine Frage, klappt dass was ich mir vorstelle denn mit der Sony Backuplösung, oder gibt es eine gute, bessere Alternative?

Grüße Flyz

P.S. Da ich im Sony-Forum bis jetzt keine Antwort gefunden habe, frage ich hier noch einmal nach. Evtl. bin ich hier ehr richtig mit meiner Frage.
 
Da es eine Sony App ist, bleibt dir nur zu warten was die Sony-Leute sagen.

Für alle anderen hier der Link zum Doppelpost: Frage zur Sony Backup App

Daher auch zu hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
76
MacLeod_
M
Revan335
Antworten
2
Aufrufe
393
Klaus986
K
A
Antworten
2
Aufrufe
298
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten