Backup sms

J

jerom

Ambitioniertes Mitglied
5
hey, kennt sich jemand von euch mit dem app backup for root aus? ich hab mehrere backup von meinen sms erstellt und möchte jetzt gern wissen wie ich die alle in eine datei packen kann? die sms werden von dem prog in einer db datei abgelegt, leider hab ich kein passen programm um diese zu bearbeiten...
die daten werden ja unter ner art linux system geschrieben? ich arbeite mit windows. kann das probleme machen?

mfg
 
Habe leider keine Antwort, aber wäre an ner Lösung auch brennend interessiert :)

Habe auch mehrere SMS-Backups gemacht damit, vor jedem Flash. Und bei dem ganzen geteste sind bei mir auch einige Dateien zusammengekommen.

Gibts da vielleicht nen Tool für? Bin leider auch nicht so der Linux-Freak, versuche nach und nach dazuzulernen ;)

Lg
 
kann einer von euch vllt mit hilfe des viewers hier was anrichten??


beide dateien werden benötig...
 

Anhänge

  • sqlite3Explorer.zip
    985,7 KB · Aufrufe: 127
  • sqlite3.zip
    179 KB · Aufrufe: 114

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
490
holms
holms
S
Antworten
4
Aufrufe
185
Strunz2
S
S
Antworten
5
Aufrufe
680
pill
pill
Zurück
Oben Unten